1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 913 Mediacenter welche Formate ???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Der Richter, 21. Juli 2012.

  1. Der Richter

    Der Richter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mediacenter im 913 welche Formate ???

    Hallo,

    hat jemand ne Ahnung für welche Formate der Mediacenter zu gebrauchen ist ?
    Meine ganzen 1080p Filme (MKV,Avchd, etc) auf meinem Netzwerk laufen nicht, das kanns ja eigentlich nicht sein. [​IMG]
    Dann wäre ja das Mediacenter fast sinnlos.
    Oder gibts da Spezielle einstellungen für ?

    Gruß
    vom Richter
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: UFS 913 Mediacenter welche Formate ???

    Hallo,

    Meiner Meinung nach kann der UFS 913 nur Videodateien in MPEG 2 und MPEG 4 sowie XVID-Dateien im Mediacenter abspielen.
    So steht es jedenfalls in der Mediacenteranleitung auf der HP von Kathrein.

    Mit Filme (MKV,Avchd, etc) wirst du wohl keinen Erfolg haben.


    Tschau und Grüße, Frank.
     
  3. Der Richter

    Der Richter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS 913 Mediacenter welche Formate ???

    Hallo Frank,

    danke für die Antwort, ja das habe ich schon gemerkt dahcte aber vielleicht gibts da ja nen trick.

    Gruß
    vom Richter
     

Diese Seite empfehlen