1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 912 mit MEDION Festplatte Medion® Akoya® E82722 (MD 90128)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von philogyn, 20. Februar 2010.

  1. philogyn

    philogyn Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend!

    Habe diesen MIttwoch meinen UFS912 erhalten, gestern noch eine Festplatte von Medion® Akoya® E82722 (MD 90128) bei Hofer (=Aldi Süd) um 64.99 bei 500GB!
    Für heute Nacht stehen bereits 2 Aufnahmen in der Warteliste, meine Frage diesbezüglich:

    lese hier des öfteren, dass die Festplatte bei Nicht-Gebrauch ausgeschalten wird! MUss hierfür eine Einstellung getroffen werden?

    Immerhin möchte ich nicht dass meine Festplatte rund um die Uhr "rennt" - immerhin wärs ja doch schade wenn die Mechanik der Platte aufgrund ständigem Drehens der Schreib/Leseköpfe bzw der "Speicherscheiben" bald defekt wird!

    LG
    philogyn
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFS 912 mit MEDION Festplatte Medion® Akoya® E82722 (MD 90128)

    Entweder die Elektronik im externen Festplattengehäuse unterstützt eine Standby Funktion, so dass die Festplatte automatisch bei Nichtbenutzung herunterfährt oder eben nicht

    Ansonsten sind so Funksteckdosen mit Fernbedienung auch ne günstige Lösung, die Festplatte auf grössere Entfernung ein und auszuschalten
     

Diese Seite empfehlen