1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 910 - Festplattenkapazität

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Schmetterhemd, 19. Februar 2009.

  1. Schmetterhemd

    Schmetterhemd Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe jetzt die Festplattenkapazität meiner Trekstor 500 GB fast ausgenutzt.
    (laut Anzeige der Kathi noch 10 Std. SD)
    Wenn ich mir aber die Festplatte über den Windows Explorer anschaue habe ich noch über 20 % frei !
    Ich habe in der Vergangenheit auch Pfade auf der FP über den Windows Explorer gelöscht, nachdem ich diese auf DVD gesichert hatte.
    Wie bringe ich die Kati dazu die freien Bereiche zu erkennen. Liegt es vllt. am Grad der Fragmentierung ?
    Hat dazu schon jemand Erfahrungen gesammelt ? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009

Diese Seite empfehlen