1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 903 Mehrere Sendungen mit einer Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Vilgax, 13. Juni 2010.

  1. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    Anzeige
    Hallo UFS 903 Besitzer

    Meine Bruder besitzt einen Kathrein UFS 903 sw, seit einiger Zeit zeigt der Receiver ein merkwürdiges Verhalten.
    Mein Bruder programmierte mehrere Sendungen, die aufeinander folgten, in einer Aufnahme, diese wurden dann auch in der EPG Übersicht als "REC" markiert angezeigt.
    Ich habe gestern persönlich auch probiert, es geht nicht, auch nach dem ich die neuste Software auf den Receiver aufgespielt habe.
    Allerdings wird die programmierte Aufnahme in der Aufnahmeplan angezeigt.
    Mein Bruder hatte erst ein UFS 902 der jämmerlich funktionierte wenn überhaupt, und jetzt fängt der UFS 903 rumzuzicken.

    Vielleicht hat von euch einer eine Idee, oder könnte es auch mal ausprobieren.

    Vielen Dank im Voraus

    Tschau und Grüße Frank
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: UFS 903 Mehrere Sendungen mit einer Aufnahme

    Hallo Kathrein UFS 903 Besitzer!

    Falls es einen Anderen von euch genauso gehen sollte, hiermit habe ich es geschafft das der Kathrein wieder so funktioniert wie er sollte.

    Ich habe nochmals die neue Firmware aufgespielt, per USB, und dann habe ich Senderliste überschreiben lassen, per Satelliten laden lassen.

    Da nach ist eine Programmierung mehrere Sendungen mit einer Aufnahme.

    Tschau und Grüße, Frank
     

Diese Seite empfehlen