1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 902/Ufs 910 - Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von guenterR, 1. November 2008.

  1. guenterR

    guenterR Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Lilienthal
    Anzeige
    Ich hab eine Frage zum Ufs 902 bzw. Ufs 910. In der Bedienungsanleitung (http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9363297b.pdf) steht: "Beachten Sie, dass während einer laufenden Aufnahme nur das aufzunehmende Programm betrachtet werden kann!"

    Wenn damit gemeint ist, dass ich kein anderes Fernsehprogramm betrachten kann (was ja klar ist, da es kein Twin-Receiver ist), ist das OK. Wenn damit aber gemeint ist, dass ich während einer laufenden Aufnahme auch keine andere Aufnahme, die auf der USB-Festplatte gespeichert ist, betrachten kann, wäre das ein Ausschlusskriterium für den Kauf des Receivers.
    Da ich zu dieser Frage bereits zwei unterschideliche Antworten erhalten habe (Händler sagt nach Rückfrage bei Katrhein, dass es geht; Kathrein sagt mir telefonisch, dass es nicht geht), bitte ich hier im Forum um Auskunft.

    Weiss jemand aus eigener Erfahrung (am liebsten mit dem Ufs 902, da dieser Receviver mein Favorit ist), ob ich bei laufender Aufnahme eine andere, aufgezeichnete Aufnahme betrachten kann?

    MfG
    Günter
     
  2. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Ufs 902/Ufs 910 - Aufnahme

    Das weiss ich zwar nicht. Aber du kannst in jedem Mädchen Markt die Receiver testen. Also auch das was du meinst. Gehe mal in einen großen Laden und probiers aus.

    ;)
     
  3. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Ufs 902/Ufs 910 - Aufnahme

    Beim 910er gehts definitiv net, sollt beim 902er net viel anders sein...
     
  4. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Ufs 902/Ufs 910 - Aufnahme

    Fragen zum 910:

    1. hat der Viedeotext einen Seitenspeicher, so dass er nicht jede Seite lange neu suchen muss?

    2. kann man den Videotext gleichzeitig mit dem TV Bild schauen via Halbbild bzw. Videotext im Bild?

    3. kann die Fernbedienung auch andere Geräte bedienen wie meinen Fernseher zum ein- und ausschalten?

    Das gleiche würde mich auch zum UFS 922 interessieren falls das Jemand weiss. Ich möchte mir nämlich entweder den 910 oder den 922 kaufen.

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  5. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Ufs 902/Ufs 910 - Aufnahme

    Nabend, zum 910er

    zu1:
    Ja, hat er. Unbegrenzt. Alle Seiten sind sofort anwählbar

    zu2:
    Bislang wüsste ich nichts davon... Sieht halt so aus:
    [​IMG]

    zu3:
    Da die RC660 mit mehreren Geräten von Kathrein (Receivern) funktioniert, kann der interne Gerätecode der Fernbedienung zwar geändert werden, wird aber nicht bei deinem Markenfremden TV Gerät funktionieren
     
  6. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Ufs 902/Ufs 910 - Aufnahme

    zu2: läuft das TV Bild während des Videotextbetrieb weiter oder wird es zum Standbild?

    :eek:
     
  7. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Ufs 902/Ufs 910 - Aufnahme

    läuft ganz normal weiter
     

Diese Seite empfehlen