1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 902 alternative Software z.b Enigma?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Daniel_17, 23. April 2009.

  1. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute viel im Internet rum gelesen und hab was mitbekommen das man auf den UFS 910 Linux bzw Enigma aufspielen kann.

    Geht das auch für den UFS 902? Ich selber verwende eine Dreambox 7020si. Ist auf der UFS 902 überhaupt so viel Platz das die Software da rein passt?

    Ich konnte bis jetzt keine Community finden die sich mit dem UFS 902 beschäftigt im bezug auf Enigma.

    Wenn jemand was weis wäre ein kleiner Hinweis ganz nett. Die Original Soft finde ich recht bescheiden.

    Gruß Daniel