1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 901

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Hippo, 12. Dezember 2006.

  1. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Ich habe beim UFS 901 festgestellt, daß ich nach nach ca. 20 mal (20Tage)das Gerät nicht mehr auf Standbay mit der Fernbedienung bekomme. Ein Ausschalten ist nur durch Stecker ziehen möglich. Habt Ihr eine Idee ??
     
  2. facemann

    facemann Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Ufs 901

    Hi Hippo das gleiche passiert mir seit heute auch.Hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. Benutzt du ein Modul in deinem Receiver?
     
  3. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: Ufs 901

    Ich benutze kein Modul. Inzwischen habe ich mit der Kathrein Hotline telefoniert, Fehler bekannt. In den nächsten Tagen kommt ein neues Softwareupdates.
     
  4. facemann

    facemann Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Ufs 901

    Dann bin ich mal gespannt.Hab zuerst gemeint es würde daran liegen weil ich mal kurz ein Modul versucht hab das aber schief ging. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen warum das diablo cam den Receiver immer zum abstürzen bringt?:confused:
     
  5. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden

Diese Seite empfehlen