1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 901 stürzt mit Diablo-Modul immer ab

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von facemann, 18. Dezember 2006.

  1. facemann

    facemann Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar wollte ich in meinem Ufs 901 ein Diablo cam benutzen. Es hat auch alles soweit funktioniert nur nach einigen Sekunden stürzte der Receiver ab und ging erst wieder als ich das Modul entfernt hatte. Liegt das am Modul oder ist der Ufs 901 nicht kompatibel mit dem Diablo cam?
     
  2. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    AW: UFS 901 stürzt mit Diablo-Modul immer ab

    Eine neue Software ist on Air.
    Vielleicht kann geholfen werden.
    Verbesserungen:

    Allgemeine Stabilität des Receivers erhöht
    Reaktionsgeschwindigkeit der Fernbedienung erhöht
    Verschiedene Textfehler im Menü korrigiert
    DiSEqC 1,2 implementiert
    Weitere CI-Module sind kompatibel
    Bei Benutzung der Zurück-Taste zwischen TV und Radio wird die Favoritenliste
    nicht mehr gelöscht
    Tonaussetzer im Radio-Mode beseitigt
    Weitere Software-Bugs beseitigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  3. facemann

    facemann Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    AW: UFS 901 stürzt mit Diablo-Modul immer ab

    Leider klappt es trotz Update immer noch nicht!!:confused::confused:
     
  4. padden

    padden Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    AW: UFS 901 stürzt mit Diablo-Modul immer ab

    ich hab leider das gleiche problem wie beschrieben.andauernd hängt er sich beim zappen auf.es dauert ewig bis man weiterschalten oder laut und leise stellen kann.bei dem preis echt peinlich für kathrein.
    kann man den umtauschen?
     
  5. facemann

    facemann Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    AW: UFS 901 stürzt mit Diablo-Modul immer ab

    Keine ahnung ob man den Umtauschen kann! Die von Kathrein sollen sich was einfallen lassen und Software rausbringen damit das Teil funzt! Schreib du doch auch mal ne Mail an die "Spezialisten" von Kathrein vielleicht gehts dann schneller!:confused:
     
  6. padden

    padden Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    AW: UFS 901 stürzt mit Diablo-Modul immer ab

    hab gestern ne mail geschrieben.mal sehen wann und ob sie sich melden.ich werd dann sofort berichten.
    hast du auch das problem mit dem langsamen umschalten bzw. aufhängen beim zappen?
     
  7. padden

    padden Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    AW: UFS 901 stürzt mit Diablo-Modul immer ab

    moin moin.ich hab gerade antwort von kathrein bekommen.ich zitiere:


    Sehr geehrter Herr Bussius,

    auf Ihr e-mail vom 27.12.2006 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.

    Eine mögliche Abhilfe könnte eine Werkseinstellung bringen, dies können Sie im:

    Menü => Premiere Menü => System => gelbe Taste für Auslieferungszustand, durchführen.

    Mit freundlichem Gruß
    Bernhard Hauser




    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ich denke nicht das es etwas bringen wird.liegt wohl eher an der software,zumal er sich mal wieder nicht in den standby schaltet.langsam nervt mich der receiver an.ich denke ich werde ihn verkaufen,wenns keine besserung gibt.
     

Diese Seite empfehlen