1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 822

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bittergalle, 30. August 2007.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Anzeige
    Der UFS 822 ist ja seit kurzem erhältlich. Weis jemand einen Test dazu oder hat ihn sogar selbst? Wie gut ist das Ding? Ist die Bildqualität über HDMI wirklich deutlich besser als beim 821 per YUV?
     
  2. Sam33

    Sam33 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    VU Duo
    AW: Ufs 822

    Also seit kurzem erhältlich ist er leider nicht. Genauer gesagt hat ihn der erste Shop seit heute auf Lager :) . Weitere Infos zu dem Gerät findest Du ab Samtag wieder unter http://board.ufs-822.de/. Ich habe ihn jedenfalls heute bestellt und mit Glück hab ich ihn zum Wochenende.

    Gruß
    Sam
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Ufs 822

    Na ja, das ist auch nicht ganz so wichtig. Wenn der 910 in kürze aufzeichnen kann, sind mir 2 Stck davon lieber. Ich habe mich schon nach so kurzer Zeit an das manchmal gesendete HDTV-Bild (Anixe, Sat1, Pro7) des 910 gewöhnt, dass ich da eigentlich nicht drauf verzichten möchte. Ich steh z. B. absolut nicht auf Fussball, aber die Fußballspiele die ich bei Anixe HD sehen konnte, haben mich begeistert. Einfach traumhaft. Wenn mal ein Film in guter HD-Qualität läuft, gibts auch immer was worauf man sich freuen kann. Es gibt doch ein paar alles wissende Insider. Weis jemand ob die neue Firmware vom 910 dann auch TimeShift kann? Das wäre (wenn überhaupt) das i-Tüpfelchen oben drauf.
     

Diese Seite empfehlen