1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 822: WLAN u. tvtv

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von nichtsnutz, 29. Januar 2009.

  1. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    Anzeige
    hallo,

    habe zwei fragen:

    wie, bzw. kann ich, wlan am UFS 822 einrichten? wenn ja, was brauche ich für den UFS 822 an hardware? habe eine fritzbox als dsl-router, da hängen auch schon meine drucker und laptops dran, funzt supi alles!

    habe keine kathrein-schüssel, werde ich trotzdem tvtv-epg empfangen können?

    danke für Eure tipps und antworten

    einen schönen tag wünscht Euch

    nichtsnutz:winken:
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFS 822: WLAN u. tvtv

    Servus,

    tvtv geht an jeder Anlage. Wie wäre es einfach ein Lan Kabel in den Receiver zu stecken. Wlan geht damit nicht, außer Du schaffst es einen Treiber auf dem Receiver zu laufen zu bekommen.
     
  3. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    AW: UFS 822: WLAN u. tvtv

    ok,
    ich dank Dir!

    bis denne :winken:
     
  4. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 822: WLAN u. tvtv

    HI

    also ich meinen meinen UFS im Wohnzimmer an ein Netgear WGPS606
    angeschlossen. Da hängt auch noch die Playstation dran. Nun kann ich auch ohne Kabel die Filme auf dem PC / Laptop laden.

    Gruß
    Jan
     
  5. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFS 822: WLAN u. tvtv

    Servus,

    und was sagt uns das jetzt. :winken:
     
  6. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 822: WLAN u. tvtv

    na wie es möglich ist, den UFS822 über WLAN anzufunken...

    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen