1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 822 nach SW-Update tot!!!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tomyst, 8. Juli 2008.

  1. tomyst

    tomyst Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute meine Software von meinem UFS822 per Satellit geupdatet und nun geht gar nichts mehr. Nach Betätigung des Netzschalters steht im Display wie gewohnt "Kathrein UFS822" und das war es dann auch schon. Kein Einschalten über Fernbedienung....kurzum völlig unbrauchbar.
    Weiß jemand Rat, wie das Teil wieder zum Laufen gebracht werden kann???
    Update über Netzwerkkabel ist ebenfalls nicht möglich, da das Gerät nicht wirklich eingeschaltet werden kann.
    Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!
    Im Voraus schon mal Danke!:winken:
    Gruß Thomas
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: UFS 822 nach SW-Update tot!!!

    Hallo,

    ein Update per USB-Stick müsste Dir helfen.

    Gruss

    newsreader
     

Diese Seite empfehlen