1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 822 kein EPG bei Premiere.

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von gdbirkmann, 2. November 2007.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    Ich bin seit heute im Besitz eines UFS 822. Leider ist bei nicht TVTV Sendern, kein EPG vorhanden. Soviel ich gelesen habe, müßte er die SI Daten vom Sender verwenden. Wenn ich TVTV ausschalte und lösche, habe ich bei keinen Sender EPG. Habe mal mindestens 10min auf einen Sender stehen lassen.
    Muß man vielleicht was einstellen, das ich nicht gefunden habe.
     
  2. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
  3. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: UFS 822 kein EPG bei Premiere.

    Das Problem ist gelöst, nochmal alles gelöscht.
    Bis nächsten Morgen gewartet, jetzt funzt alles. :winken:
     

Diese Seite empfehlen