1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821sw - allgemein

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Digifan8, 21. Juni 2007.

  1. Digifan8

    Digifan8 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Laie was Receivertechnik betriftt und hoffe nach druchforsten
    diverser Foren nun den für mich richtigen Receiver(UFS 821sw) gefunden zu haben.

    Könntet Ihr mir bitte abschliessend noch kurz folgende Fragen beantworten bzw. Aussagen in diversen Foren bestätigen:

    1) man kann Premieresendungen auch ohne Karte verschlüsselt aufzeichnen
    und diese nachträglich mit einer gültigen Premierekarte entschlüsseln.

    2) ist es möglich den Receiver über den Video- und Audioausgang (Cinch)
    mit einem DVD-Recorder zu verbinden und mir so auf der Festplatte
    gespeicherte Filme auf DVD zu brennen (auch wenn die Qualität
    darunter leidet) ????

    3) gibt es eine sonstige Möglichkeit den Receiver mit meinem DVD-Recorder
    (Pioneer) zu verbinden da ich mir den Umweg über den PC ersparen
    möchte.

    Danke für Eure Hilfe

    Digifan8
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: UFS 821sw - allgemein

    Hallo,

    zu a) keine Ahnung

    zu b) ja

    zu c) SCART

    Gruss

    Thom
     
  3. schaudichschlau

    schaudichschlau Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    AW: UFS 821sw - allgemein

    Hi,

    zu 1.

    Ja kannst Du, solltest aber mit dem Entschlüsseln nicht zu lange warten. Da die Entschlüsselung nach einem Keywechsel nicht mehr möglich ist.

    Ansonsten wie Dr. Thom bereits geschrieben hat.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen