1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 821

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GnaTOnLine, 29. Januar 2006.

  1. GnaTOnLine

    GnaTOnLine Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Sers an alle,

    ich habe mal ein paar fragen und zwar habe ich mir vor kurzem den Kathrain UFS 821 gekauft und habe mir jetzt nen Film auf meine PC Festplatte gezogen, so jetzt habeich festgestellt das das format meiner Datei *.ts ist wie kann man das jetzt auf ne CD Brennen, gibt es da ein extra Programm??:confused:

    Habe auf meiner PC Festplatte ein stück film gefunden mit dem Format *.ots kommt auch von dem Resiver was ist das schon wieder??:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006

Diese Seite empfehlen