1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 zu dumm

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von waldfrosch, 16. Dezember 2005.

  1. waldfrosch

    waldfrosch Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    zum anschliessen bin ich. habe ihn heute gekauft und bekomme keine sender rein. habe jetzt stunden probiert und nicht geht,. mal nur deutsche well und dann mal 112 arabische snder. kein einzigen deutschen sender bekomme ich rein.
    wer kann mir helfen?? es ist dringend.
    ich rufe gerne morgen zurück, wenn sie mir ihre nummer mailen. irgendwie bekomme ich es nicht gebacken und weiß nicht mehr was ich machen soll.

    epg zum beispiel zeigt er an.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: UFS 821 zu dumm

    DW + 121 arab. sender = deutet alles auf hotbid?
     
  3. waldfrosch

    waldfrosch Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: UFS 821 zu dumm

    konnte das problem lösen - kabelbruch am lnb. jetzt funnzt es alles
    danke
     

Diese Seite empfehlen