1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821 und TV-Browser

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ruepel, 19. Juni 2006.

  1. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    Anzeige
    Hi,

    ich nutze seit einiger zeit den TVBrowser (http://www.tvbrowser.org) auf dem PC. Es gibt die Möglichket TV-Karten und Sat-Reciever mit dem TVBrowser zu programmieren.

    Da ich, was Programmierung und Linux angeht, absolut keine Ahnung habe, folgende Frage:

    Hat sich von Euch schon jemand damit beschäftigt, ob es auch für den UFS-821 diese Möglichkeit gibt, bzw hat schon jemand was in diese Richtung programmiert oder versucht?

     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS-821 und TV-Browser

    Muss dich leider enttäuschen, das wird wohl nichts werden. Eventuell kommt da von tvtv noch ein Premium-Dienst, welcher eine Programmierung via Internet erlaubt. Ist aber reine Zukunftsmusik, nichts aktuelles.

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen