1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ufs 821 und premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von prefix, 16. Februar 2007.

  1. prefix

    prefix Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    schönen abend und hallo :)

    bin neu hier und hab jetzt im forum gesucht, jedoch leider nichts treffendes gefunden.

    bin seit ca. 2 monaten stolzer besitzer des ufs 821 und seit derselben zeit (da hauseinzug) von 2 premierepaketen.

    nun musste ich rel. bald feststellen, dass premiere nicht auf diesem receiver läuft. ein freund (fernsehtechniker) versprach mir, mit einer anderen cryptocard premiere draufzuholen, was aber nicht klappte. aber aus diesem grund (diesem versprechen) trat ich nicht binnen 4 wochen von premiere aus (widerrufrecht nicht in anspruch genommen).

    naja, das ist also mein dilemma - gibt es eine möglichkeit, premiere am 821er laufen zu lassen?

    achja, nochmal: bin absolut rechtmäßiger premierekunde (nicht dass das hier falsch rüberkommt).
     
  2. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ufs 821 und premiere

    Mit einem AlphaCrypt CI Modul sollte es gehen.
     
  3. prefix

    prefix Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ufs 821 und premiere

    wo gibt es das zu kaufen bzw. kann man sich das irgendwo ausleihen, damit ich es probieren kann.

    ein bekannter hat mir schon mal ein spezielles cryptomodul geborgt (da stand was von premiere drauf) - hat auch nicht geklappt :(
     
  4. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. prefix

    prefix Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ufs 821 und premiere

    tja, hoch lebe die eu und der ewr - nach österreich versendet es amazon mal wieder nicht. :(

    ok, danke dir aber für den tipp!
     
  6. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. prefix

    prefix Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ufs 821 und premiere

    ok, danke dir - werde mich morgen mal beim fachhändler danach erkundigen!
     
  8. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ufs 821 und premiere

    Uups, war ein Doppelposting
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  10. prefix

    prefix Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1