1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Klaus.Opel, 27. Mai 2006.

  1. Klaus.Opel

    Klaus.Opel Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich jetzt eine UFS 821 habe, und mich so nach und nach damit vertraut mache, stellen sich mir ein paar Fragen im Zusammenhang mit Premiere:

    1. Premiere verlangt bei der Anmeldung die Seriennummer des Receivers. Wird hier die des UFS 821 akzeptiert, oder muss ich mir zusätzliche einen speziellen Premiere-Receiver für die Anmeldung zulegen? Denn soweit ich erkennen kann, hat der UFS 821 nicht das Logo "geeignet für Premiere".

    2. Ich soll mich gegenüber Premiere verpflichten, nur solche Empfänger zu verwenden, die als geeignet für Premiere gekennzeichnet sind. Was passiert üblicherweise/schlimmstenfalls, wenn Premiere wie-auch-immer mitbekommt, dass man gegen diese Verpflichtung verstoßen hat?

    3. Was funktioniert nicht, wenn man einen Receiver, dem das Logo fehlt, für Premiere nutzt?

    Danke für sachkundige Aufklärung,

    Klaus
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: UFS 821 und Premiere

    Moin :)

    Zu1.
    Der UFS 821 wird nicht aktzeptiert! Du benötigst einen "Für Premiere geeignet" Receiver.
    Zu2.
    Da Passiert nix, ausserdem muß man Premiere das ja nicht auf die Nase binden. Ich habe schon seit Jahren ungeeignete Receiver... :D
    Zu3.
    Hmm - der Jugendschutz! :eek:

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821 und Premiere

    zu 1) Das hängt vom jeweiligen Verkäufer ab. Habe in meinem Laden gesagt wie's ist und dass ich Premiere nur dann nehme, wenn ich nicht einen Receiver - den ich nicht brauche - zwangsweise erwerben muss.
    Der Verkäufer hat dann die Karte mit der Seriennummer 00000000 aktiviert, hat problemlos funktioniert!

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen