1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 und Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von joeblack9, 12. Mai 2006.

1. joeblack9

joeblack9 Junior Member

Anzeige
    Eine Frage: und zwar unterstützt der 821 Cryptoworks ??? Möchte nämlich mit dem Receiver arena gucken.

2. Ananda

Ananda Junior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    AW: UFS 821 und Cryptoworks

Natürlich mit dem richtigen CI Modul !
    z.B. Alphacrypt Classic ( nicht die Lightversion ! ) :winken:

kostet zwar 98,00 (T)EURo aber ist zukunftsicher.

siehe :
    AlphaCrypt 3.08 Classic / TC (OTA vom 28.04.2006)

Feature List:

• Verschlüsselungen: AlphaCrypt, Irdeto1+2 und BetaCrypt-kompatibel, Philips CryptoWorks,Telenor Conax, V-Code-System kompatibel.
    • Bugfix 3.07 TwinCard Module : TC und easy.TV
    • Kabel und Satellitentauglich
    • Softwareaktualisierung über PC oder Satellit.
    • Multikanalentschlüsselung möglich. Für Kopfstationsbetrieb und für Festplattenreceiver benutzbar. Als Option einstellbar: CA-PMT erzwingen. Es werden bis zu 8 PMTs und insgesamt 14 Komponenten unterstützt, unterbrechungsfreies Hinzufügen und Entfernen von Services wird unterstützt.
    • Real-time Betriebssystem gegenüber Versionen 1.xx
    • Anpassung an weitere STB´s.
    • Modulinterne Jugendschutz Einstellungen getrennt zwischen Deutschland und übrigen Ländern.
    • Jugendschutz für CryptoWorks System getrennt, da im CA-System enthalten.
    • Jugendschutz für Conax System getrennt, da im CA-System enthalten.
    • Jugendschutz auf mehreren Kanälen ohne EIT-Information möglich.
    • Jugendschutz bei Mediendiensten aus dem deutschsprachigen Raum, werden mit FSK 18 bewertet. Freigabe nur durch Smartkarten PIN.
    • Betrieb des Moduls jetzt auch auf vorgesperrten Kanälen möglich, PIN-Eingabe des Gerätes wird ggf. an die Smartkarte weitergeleitet (wird von einigen Receivern benötigt).
    • On Screen Meldungen für Smartcard können wahlweise ein / aus oder auf 10Sekunden begrenzt eingestellt werden. Dies dient zum Beispiel dem Betrieb zweier Module in einem Gerät mit unterschiedlichen Smartkarten, es können somit die störenden Meldungen des jeweils nicht entschlüsselnden Moduls unterdrückt werden.
    Gruss Ananda

3. joeblack9

joeblack9 Junior Member

Habe bei Kathrein angerufen und die haben mir gesgat, dass mit dem 821 kein Empfang von arena möglich da Cryptoworks nicht unterstützt wird. was sitzen denn da für Ahnungslose ???

4. joeblack9

joeblack9 Junior Member

Habe bei Kathrein angerufen und die haben mir gesgat, dass mit dem 821 kein Empfang von arena möglich sei da Cryptoworks nicht unterstützt wird. Vielleicht mit einer der nächsten Updates wäre es möglich so der Herr von Kathrein. Ich frage mich was sitzen denn da für Ahnungslose bei Kathrein ???

5. calvinandhobbes

calvinandhobbes Neuling

Was heißt "Cryptoworks wird nicht unterstützt?"

Bei mir läuft eine SCM/Phillips Cryptoworks Karte (für den Empfang von ORF) seit Wochen problemlos!!

Gruß

calvinandhobbes

6. joeblack9

joeblack9 Junior Member

Keine Ahnung was der gemeint hat. Wichtig ist für mich nur das es geht. Werde mir eine Alphacrypt von Mascom für 98 Euro holen und ab gehts.

7. DerAlex

DerAlex Neuling

Stehe gerade vor der Qual der Wahl, mir ein Cryptoworks CAM für Arena zu besorgen. Laut Bedienungsanleitung (Seite 30) sollte es funktionieren, ansonsten hätten die sich den Kommentar, was bei diesen Modulen zu beachten ist, doch sparen können...

8. michael_55

michael_55 Silber Member

Empfange über den 821er EasyTV in Cryptoworks und auch Premiere.
    Soll wohl ein Witz sein, dass der 821er Cryptoworks nicht unterstützt - er kann es definitiv und zeigt auch bei der Verschlüsselung Cryptoworks an.

Diese Seite empfehlen