1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 und Arena TV Smartcard

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von joeblack9, 29. Juli 2006.

  1. joeblack9

    joeblack9 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Habe ein AplhacryptTC Modul von Mascom und heute meine Arena Smartcard erhalten. Stecke ich die Smartcard jetzt einfach in das AlphacryptTC Modul und fertig oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen an meinem Receiver oder am CI Modul vornehmen um dann alle Programme von Arena inklusive Tividi (Habe das komplette Progarmm gebucht) sehen zu können ??? Wenn ich die Karte nämlich ins Modul stecke und auf Arena Home umschalte sagt mir der Receiver bzw. erscheint auf meinem Fernseher die Meldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen". Wer kann mir sagen was ich tun muss bzw. welche Einstellungen ich vielleicht am receiver bzw. am Modul vornehmen oder ädern muss.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: UFS 821 und Arena TV Smartcard

    Es kann 2 Gründe haben:

    1. Laufen zur Zeit nur Testausstrahlungen. Der eigentliche Betrieb geht erst zum 01.08.2006 los.

    2. Das Alphacrypt hat nicht die aktuelle Firmware (3.09) drauf.

     
  3. joeblack9

    joeblack9 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    AW: UFS 821 und Arena TV Smartcard

    3.09 habe ich drauf.
     

Diese Seite empfehlen