1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 Steuern ohne TV

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Kathrein, 17. Mai 2006.

  1. Kathrein

    Kathrein Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich mp3's von meinem Receiver anhören will,
    muss ich immer den TV anmachen, damit ich ins
    Untermenü gelagen.
    Problem ist, damit es nicht möglich ist nur anhand
    der im Receiverdisplay angezeigten Zeichen festzustellen,
    in welchem Untermenu man sich gerade befindet.

    Gibts hierfür eine andere Möglichkeit?
     
  2. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Ort:
    94xxx
    AW: UFS 821 Steuern ohne TV

    Kenn leider keine andere Möglichkeit.
    MP3 ohne TV ist absolut nicht ratsam.

    Ist eben doch ein Gerät zum Fernsehen und nur nebenbei zum Musik hören.
     
  3. Kathrein

    Kathrein Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: UFS 821 Steuern ohne TV

    Kann doch aber irgendwo nicht sein, damit ich erst den TV anmachen muss,
    dann mich anhand des TV-Bildes durch die Untermenüs hangeln. Und erst nachdem ich im Menü Multimedia/Spiel bin den TV ausmachen kann.

    Ist es nicht Softwartechnisch möglich den momentan selektierten Menüpunkt im 19stelligen Display anzuzeigen und diesen dann zu bestätigen?
     
  4. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821 Steuern ohne TV

    Da gibt es eine andere Möglichkeit. Habe ich irgendwo gelesen. Weiß es aber nicht genau.

    Über das Menü müsste es doch irgendwie gehen, es gibt aber auch irgendeine Möglichkeit direkt über das Rad, wenn ich nur noch wüsste wie...

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen