1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821 speichert Timeraufnahmen nicht im Archiv

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von jeanyfan, 21. April 2007.

  1. jeanyfan

    jeanyfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Hi,

    Habe nun auch einen Kathrein UFS-821 und war zunächst mal begeistert über die Funktionsvielfalt.
    Leider habe ich folgendes schwerwiegendes Problem: Habe gestern zwei Timeraufnahmen programmiert, die beide hinterher nicht im Aufnahmen-Archiv zu finden waren. Auch heute morgen hab ich über Timer eine Sendung aufgenommen; Receiver lief definitiv (Anzeige "Aufnahme läuft"), auch diese Sendung war hinterher nicht im Archiv zu finden. Bei allen Aufnahmen habe ich den Receiver vorher in den Standby-Modus gesetzt. Firmware habe ich die aktuelle 1.06 drauf.

    Weiß einer von euch, woran dieses Problem liegt und wie man es beheben könnte. Denn ein Receiver ohne zuverlässige Aufnahmefunktion taugt ja letztendlich gar nichts (auch wenn er noch so schön ist) und ich bin deswegen momentan echt zeimlich genervt, da 400,- für so ein Teil ja auch nicht grade wenig ist.

    Wäre toll, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

    jeanyfan
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: UFS-821 speichert Timeraufnahmen nicht im Archiv

    xy...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS-821 speichert Timeraufnahmen nicht im Archiv

    Hier geht's weiter!

    Gruß
    data68
     
  4. jeanyfan

    jeanyfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    AW: UFS-821 speichert Timeraufnahmen nicht im Archiv

    Ich hab mal vorsichtshalber in beiden Foren gepostet (trotzdem danke für die Hilfe hier), denn falls es wirklich ein Gerätefehler gewesen wäre, ist's ja von Vorteil, den Receiver so schnell wie möglich zurückzugeben.

    Aber nach korrektem Anschluss (steht aber meiner Meinung nach in der Bedienungsanleitung etwas irreführend drin) funktioniert jetzt soweit alles.
     

Diese Seite empfehlen