1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 - PVR- bzw. DVR-Manager im Downloadbereich verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von 821Experte, 28. November 2005.

  1. 821Experte

    821Experte Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Im Downloadbereich von Kathrein steht der PVR- bzw. DVR-Manager zum Herunterladen bereit unter:

    http://www.kathrein.de/esc-kathrein/data/receiver/ufs-821/DVR-Manager_2005.11.25.zip

    Hier besteht leider ein kleiner Namenskonflikt zwischen Handbuch und Downloadbereich. Im Handbuch wird der PVR-Manager referenziert. Im Downloadbereich und auch im Programm selbst findet sich der Begriff DVR-Manager.

    In jeden Fall kann man damit:
    • Übertragen der Firmware und Programmtabellen
    • Auslesen und Editieren der Programmtabellen
    • Übertragen von Bildern und MP3-Files
    • Übertragen von Video- und Audiodaten auf den PC
    Wobei momentan noch keine FW-Updates bereitstehen und der DVR-Manager diese Funktion auch noch gegraut darstellt und somit wohl auch noch nicht unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  2. Dansan

    Dansan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: UFS 821 - PVR- bzw. DVR-Manager im Downloadbereich verfügbar

    Frage: Hast Du den 821 auch im laufenden Betrieb per USB angeschlossen? Dann sind nämlich alle Funktionen anwählbar.
     

Diese Seite empfehlen