1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 821 - Probleme mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Speed Baron, 30. September 2006.

  1. Speed Baron

    Speed Baron Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München Süd
    Technisches Equipment:
    UFS-821
    UFD 580
    D-Link DSM 320 RD
    Panasonic TH-42PA50E
    Tobit Dvise V8+ mit tv Board Sat
    HP Prolinat ML 110 G2 Server mit 1,4 TB HDD's
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe den ufs 821 seit April diesen Jahres und bin voll zufrieden. Aber seit ein paar Wochen zicken die Tasten P+ und P- auf der FB. Ich habe dann die FW 1.03 und jetzt die 1.04 eingespielt, das Problem verschwindet für ein paar Tage und kommt dann wieder.

    Hat das schon mal jemand gehabt???

    Ich habe noch ein Logitech Harmony 885 - aber das gleiche auch mit dieser FB!!!

    Freue mich schon auf eure Antworten und vielen Dank im voraus für jede Hilfe

    Martin
     
  2. Speed Baron

    Speed Baron Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München Süd
    Technisches Equipment:
    UFS-821
    UFD 580
    D-Link DSM 320 RD
    Panasonic TH-42PA50E
    Tobit Dvise V8+ mit tv Board Sat
    HP Prolinat ML 110 G2 Server mit 1,4 TB HDD's

Diese Seite empfehlen