1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821: Keine Aufnahmen im Aufnahmearchiv seit FW 1.04

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Quince, 11. November 2006.

  1. Quince

    Quince Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche den Kathrein UFS-821 und habe auch diverse Aufnahmen getätigt. Ich habe jetzt gestern die FW 1.04 aufgespielt (lt. Anleitung) und seither nimmt er keine Sendungen mehr auf. Im Display und im Infofenster steht zwar "Aufnahme läuft" und die Sendung ist auch im Aufnahme-Archiv vorhanden, solange aufgenommen wird, aber nach Abschluss der Aufnahme ist das Aufnahme-Archiv leer.

    Ich hoffe, Sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen!

    Quince
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: UFS-821: Keine Aufnahmen im Aufnahmearchiv seit FW 1.04

    Hallo,

    erste empfohlene Maßnahme:
    Netzspannung aus, etwas warten, Netzspannung ein, nochmals testen

    zweite empfohlene Maßnahme:
    ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Update von 1.01 auf 1.02
    es funktionierten nur noch die neu programmierten Aufnahmen.
    Also notfalls alle Timer und Serienaufnahmen löschen und neu programmieren

    viel Erfolg

    newsreader
     
  3. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: UFS-821: Keine Aufnahmen im Aufnahmearchiv seit FW 1.04

    Moin,

    kann es sein, dass du im Radio-Aufnahmearchiv bist? Wie voll ist die Platte?

    Ansonsten ist der Fehler bei mir noch nicht aufgetreten.

    Hast du auch die SYS aufgespielt? Am besten funktioniert es mit dem DVR-Manager (eventuell die FW und die SYS nochmal aufspielen).

    Versuche mal das Teil auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. (vorher Senderliste wegsichern). Nach dem Rückstellen die Erstinstallation dürchführen und am Ende die Senderliste wieder einspielen.

    So'n Festplattenreceiver ist auch nur ein PC.....

     
  4. Quince

    Quince Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: UFS-821: Keine Aufnahmen im Aufnahmearchiv seit FW 1.04

    Also, nach einem kurzen Test würde ich sagen, in der Aufnahmeliste tauchen die Sachen auf, die ich aufnehme, wärend der Receiver läuft und die Sachen, die ich aufnehme, wärend er läuft und dann in der Aufnahme ausmache.
    Was wohl nicht geht ist eine Aufnahme bei ausgeschaltetem Receiver trotz der Anzeige "Aufnahme läuft".

    Quince
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006

Diese Seite empfehlen