1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von division1978, 29. Mai 2006.

  1. division1978

    division1978 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo kennt jemand einen Laden in Niedersachsen bei dem ich den Receiver mitnehmen kann?

    Ich möchte den ungern in einem Online Shop bestellen und Mediamarkt hat sowas nicht.

    Danke
     
  2. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Hi, ich hab meinen bei Amazon bestellt. Er war sofort verfügbar und innerhalb von 2 Tagen da. (natürlich ohne Versandkosten)

     
  3. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Da hatte ja ruepel genau die richtige Antwort:
    Wenn jemand gezielt was fragt, dann kann man doch auf seine Dinge eingehen - oder einfach mal... naja ihr wisst schon.

    Leider wohne ich nicht in Niedersachsen @division1978.
     
  4. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Ich mein ja nur, die meisten Händler (auch die grossen) stellen sich keine so teuren Geräte hin. Ich hab auch in MV und SH versucht das Teil zu kriegen.

    Bin dann am Ende bei Amazon gelandet.


     
  5. division1978

    division1978 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Ok danke.... aber is der bei Amazon nicht ein bischen teuer?

    Wieder so ein Zwiespalt. Bei Amazon kann ich ziemlich sicher sein das der in 2 Tagen da ist. Wenn ich in dem Shop bestelle wo er 30 Euro günstiger ist kann man nicht mal sagen, ob er überhaupt ankommt, oder was meint Ihr?
     
  6. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    458,- (schwarz) Versandkostenfrei ist doch in Ordnung, dazu gibst einen Gutschein über 5 Euronen.

    Im Onlineshop (mit schlechten Referenzen) hab ich das Teil für 449,- plus Versand gesehen. Das war das billigste.

     
  7. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Hallo "division1978"

    Meine Geschichte:
    1.) Technisat Digicorder S2 bei AMAZON bestellt, kam an und die HDD war defekt (Pfeifgeräusche), umtausch problemlos.
    2.) Zweiter Technisat Digicorder S2 kam an, leider hat/hatte (hab mich nicht mehr drum gekümmert) der S2 Probleme mit dem File,- bzw. Dateisystem (sog. "schwarze Aufnahmen). Also Gerät wieder zurückgesendet, und diesmal Geld zurück überweisen lassen.
    3.) Sofort nach ausfüllen des Rücksendebeleges für den S2 den Kathrein 821er im Internet bei Amazon bestellt, nicht lieferbar in silber aber Preis 475,- ohne Versandkosten, Nachnahme oder sonstigen "unfug".
    4.) Ca. 3 Wochen später: 821er ist lt. Internetseite lieferbar, Gerät kommt sofort am nächsten Tag(!). Gerät macht Ärger, "Witzantwort" vom Kathrein Support erhalten (sehr geärgert an dem Abend über den Support).
    5.) Entscheidung: Letzter Versuch, Gerät ist ja lt. Kathrein "Supportmail defekt" (laute HDD und "warmes" Netzteil).
    Wieder zurückgesendet und einen neuen kommen lassen(!).

    Alle Versandkosten für die hin und Rücksendung hat Amazon bezahlt. Die Lieferzeiten sind bei Geräten ab Lager ("Versandfertig innerhalb 24h") Weltklasse.

    Wenn was dran ist, zumindest war es jetzt bei mir 3x so innerhalb der 14Tage Umtauschrecht, wird das Gerät schnell, problemlos und für mich kostenfrei zurück genommen (Du mußt den "Hinversand" als Paket vorlegen, die Versandkosten werden Dir aber zurück erstattet per Überweisung).
    Das muß erst mal ein anderer Onlinehändler nachmachen, und dann noch "preiswerter" sein. (meine Meinung dazu)

    Gruß

    Roland
     
  8. division1978

    division1978 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Also ich habe auch schon einiges bei Amazon bestellt. Das kam alle innerhalb kürzester Zeit ins Haus. War immer sehr zu frieden. Denke ich werde das bei Amazon bestellen. Da weiss ich wenigstens das es auch ankommt und wenns kaputt ist das es Problemlos ausgetauscht wird.

    Ich danke euch allen.
     
  9. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Hallo,

    also wie bereits beschrieben, Amazon ist schon in Ordnung! Empfehlenswert ist aber auch folgender Shop: ks-shop24
    Einfach mal die Bewertungen bei Geizhals anschauen: Käufer Berichte
    Ich habe dort schon selber einiges bestellt, und war immer sehr zufrieden. Heute bestellt - Morgen geliefert ist dort fast normal!

    Gruß
    Ralf
     
  10. Feder

    Feder Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 821 KAufen in Niedersachsen?

    Hallo an Alle,

    hier zum Thema noch ein Preis-Tipp:
    Habe mir den 821 in schwarz vor 2 Wochen bei www.zarsen.de bestellt. Das ist ein Shop in Dresden, hätte das Gerät dort auch abholen können. Aber die Versandkosten liegen nur bei knapp 6 EUR. Somit habe ich insgesamt ca. 431,-EUR per Vorkasse bezahlt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

    Gruß
    Feder:winken: