1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 JPEG Viewer

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von lima119, 10. Dezember 2005.

1. lima119

lima119 Neuling

Anzeige
    Guten abend,

ich bin auf der Suche nach einem digitalen Festplattenreceiver und bin auf den neuen UFS 821 gestossen.
    Wer kann mir sagen ob mit dem JPEG Viewer auch Filme mit der digitalen Kamera abgespielt werden kann? Könnte damit Bilder und Filme auf der Platte archivieren und abspielen.

Besten Dank im voraus.

Lima119

2. Dansan

Dansan Junior Member

AW: UFS 821 JPEG Viewer

Hallo Lima,

der 821 kann nur mit den JPEGs was anfangen. Die Wiedergabe von Filmaufnahmen (Bsp: *.mov; *.mpg; *.avi) funzt nicht, da die Codecs wohl nicht implementiert sind. Ich wüsste im Moment auch kein SATreceiver der dies beherrscht?!

Ciao,
    Dansan

3. lima119

lima119 Neuling

Hallo Dansan,

vielen Dank für die Antwort.
    Habe heute eine Aussage bekommen dass selbst JPEG nicht über die USB Schnittstelle auf den UFS 821 bekommt ;-(
    Wie soll er dann mit JPEGs was anfangen können??

Danke

Lima119

4. Dansan

Dansan Junior Member

Hallo Lima,

doch das geht. Die Kamera mit USB-Schnittstelle an Front-USB anstecken. Dann scannt der 821 nach JPEGs und man kann sie sich direkt am TV ansehen oder auf die lokale Platte kopieren.
    Funzt bei mir problemlos mit ner Panasonic LUMIX FX7...

Ciao,
    Dansan

Diese Seite empfehlen