1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821: Ist Kabel1 verschlüsselt???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Mitch1203, 22. April 2006.

  1. Mitch1203

    Mitch1203 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich habe meinen UFS 821 erst seit Kurzem, daher schliesse ich einen Bedienerfehler nicht aus.
    Folgendes: Tuner 2 wird vom Tuner 1 durchgeschleift und dementsprechend konfiguriert. Wenn ich jetzt RTL gucke und über EPG Kabel1 aufzeichnen möchte, beginnt der Reciver auch mit der Aufnahme obwohl der Sender eine andere Polarisation hat. Im Aufnahme Archiv erscheint die Aufnahme dann als "Verschlüsselt".
    Gucke ich Kabel1 und beginne die Aufnahme über EPG, so nimmt er auch Kabel1 auf und ich kann nur die Sender der dementsprechenden Polarisation gucken. Diese Art der Aufnahme funktioniert.
    Mache ich etwas falsch? Oder muss ich bei der Einstellung etwas ändern?? Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821: Ist Kabel1 verschlüsselt???

    Hi,

    ist der Kathrein wirklich auf DURCHSCHLEIFBETRIEB konfiguriert? Wenn ja, dann sollte er eigentlich zum Aufnahmezeitpunkt auf Kabel 1 umschalten.

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen