1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ufs-821 Forum

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mofu, 7. Juli 2006.

  1. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eine neue Webseite imkl. eigenem Forum ist geboren ...

    http://www.ufs-821.de
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ufs-821 Forum

    Falls ich meinen "zur Ansicht" bestellten Kathrein UFS 821 behalte, werde ich mich gerne in dem Forum anmelden. :)

    Ciao Frank
     
  3. ehp

    ehp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ufs-821 Forum

    Du wirst ihn behalten!
     
  4. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ufs-821 Forum

    Schließe mich dem an.
    Ein endgeiles Gerät... Und es wird von mal zu mal besser.
    Bei den FW Updates werden nicht nur Gehler ausgemerzt, sondern auch echte neue features hinzugefügt. Auf die neue FW könnt Ihr jedenfalls gespannt sein.
     
  5. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ufs-821 Forum

    Hast Du da genauere Infos?
     
  6. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ufs-821 Forum

    Ziehen wir jetzt alle um und treffen uns da wieder?
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ufs-821 Forum

    Nun, ich habe eben erst den UFS 821 geliefert bekommen. Ich führe gerade ein Update der Betriebssoftware durch und muss noch in die Stadt, um mir ein Scart auf YUV Adapter zu kaufen.

    Da ich von einem Technisat Digicorder S2 umsteigen will, muss der Kathrein schon spürbar besser sein, um die Mehrinvestition zu rechtfertigen, da ich mit dem S2 eigentlich ganz zufrieden war bzw. bin.

    Etwas negativ fallen mir bis dato die horizontalen Streifen im Menü/EPG auf. Schade...

    Ciao Frank
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: ufs-821 Forum

    Hat das einen bestimmten Grund, das du so einen Adapter benutzen willst?

    Gruß
    Ralf :eek:
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ufs-821 Forum

    Ich wollte nur testen, ob das Bild am Plasma per YUV besser ist. Nach einigen Testreihen kann ich mit Fug und Recht sagen: das Bild ist mit RGB genauso gut wie per YUV. Somit kann ich den Adapter am Montag wieder umtauschen. :)

    Ich teste solche Sachen generell selbst und verlasse mich nicht nur auf Erfahrungsberichte im Netz.

    Ciao Frank
     
  10. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ufs-821 Forum

    So so, ich will ja jetzt nicht sagen "das haben wir ja gleich gesagt" aber das haben wir doch gleich gesagt! :winken::winken::winken:

    Gruß
    data68