1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 Festplattenkapazität

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Rainaldo, 17. Januar 2021.

  1. Rainaldo

    Rainaldo Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Um auf meiner Festplatte am UFS 821 Platz freizumachen, habe ich sie vom Receiver getrennt, an meinen Rechner gehängt und einige Sendungsordner auf eine andere Archivplatte *verschoben*. Das hatte an sich das gewünschte Ergebnis, Speicherplatz freizumachen, aber der Receiver nimmt das nicht zur Kenntnis. Er zeigt mir immer noch den gleichen prozentualen Füllstand an wie vorher. Was ist da los? Wie kann ich dem Receiver klar machen, daß da wieder viel lehrer Speicherplatz zu holen ist?
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Daten auf den Rechner zu schieben ok....
    Aber das Löschen hätte ich mit dem 821er gemacht...sofern möglich

    Bedenke aber auch, dass dein 821 nicht ewig halten wird;)