1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 externe Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Role7, 4. September 2006.

  1. Role7

    Role7 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe folgendes Problem, habe eine externe Festplatte mit 250 GB angeschlossen und nur MP3 drauf er sucht und sucht und sucht und kommt zu keinen Abschluß. Zum Menü kann man auch nicht zurück nur mit Stromversorgung ausschalten kehrt das Gerät wieder in den Normalzustand zurück. Woran liegt das , wollte eigentlich meine Musiksammlung über die Festplatte mit dem Receiver betreiben , bitte helft mir weiter.
    MfG Role
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821 externe Festplatte ?

    Das Durchsuchen des Dateisystems nach MP3s dauert bei einer großen Sammlung extrem lange. Der Receiver ist IMHO nicht geeignet, eine große Sammlung auf diese Art und Weise zu betreiben.

    Gruß
    data68
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: UFS 821 externe Festplatte ?

    Wie ist denn die Festplatte formatiert? Mit Fat oder NTFS? Von NTFS Festplatten liest der Kathrein nix. Bei mir klappt das Prima. Allerdings gibts bei den externen Festplatten von USB zu USB auch manchmal Inkompatibilitäten, wenn die Chpsätze sich nicht leiden können. Ich habe z. B. zwei 2,5" Festplatten. Mit dem Kathrein laufen beide, pieke ich die an meinen TV, geht nur eine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  4. Role7

    Role7 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: UFS 821 externe Festplatte ?

    Hallo, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Meine Platte ist mit FAT formatiert.
    Da ich Laie bin , stimmen mich die Antworten traurig, da ich dachte wenn der Receiver nur 1 GB MP3 aufnimmt kann ich so meine gesamte Musiksammlung von 90 GB über den Receiver laufen lassen, wird wohl nichts , habe die Platte extra deswegen gekauft. Schade, oder gibt es doch noch einen trick?
    MfG Ro.le
     

Diese Seite empfehlen