1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 Dauer Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von fanx999, 23. April 2006.

  1. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Ort:
    94xxx
    Anzeige
    Wovon ist die Dauer der Entschlüsselung beim 821 abhängig?
    Bei mir geht es teilweise mit 4 facher, aber (zu) oft leider auch nur mit 1 facher Geschwindigkeit.
    Hab bis jetzt noch keinen Zusammenhang entdecken können.

    In verschlüsselten Aufnahmen kann er ja auch mit 4 facher Geschwindigkeit "spulen". Das sollte doch beim Entschlüsseln auch immer möglich sein.

    Weis jemand mehr darüber?


    Gruss

    FANX
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821 Dauer Entschlüsselung

    Keine Ahnung. Dass es Unterschiede gibt ist mir aber auch schon aufgefallen. Hängt vielleicht auch mit der Datenrate und den Tonspuren zusammen.

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen