1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 Channel +/-

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von waglu021, 9. Januar 2008.

  1. waglu021

    waglu021 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe zwei UFS 821, und bei beiden funktioniert seit drei Tagen die Kanalschaltung mit P +/- und den Kursortasten nicht mehr. Habe die Vermutung, das ich aus versehen die Funktion blockiert habe, kann aber in der Beschreibung nichts finden.
    Kann mir ein Forumleser einen Tip geben ?

    Gruß waglu021
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: UFS 821 Channel +/-

    Um einen simplen Defekt einer Fernbedienung auszuschliessen:

    Du hast das an BEIDEN Receivern mit BEIDEN Fernbedienungen geprüft,

    oder an BEIDEN Receivern mit ein und derselben Fernbedienung?

    Manchmal legt man sich da selber rein...
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821 Channel +/-

    Wahrscheinlich hast Du aus versehen eine Favoriten-Liste ausgewählt.
    Bitte schaue mal mit der roten Taste nach!

    Gruß
    data68
     
  4. waglu021

    waglu021 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: UFS 821 Channel +/-

    Ja defekte Fernbedienungen kann ich ausschließen, aber mit der Favoritenliste ist eine Idee, aber dann müßte ja die rote Taste auf beide Geräte wirken. Die Geräte stehen in verschiedenen Zimmern und wenn der andere gerade durch eine Aufnahme aktiv ist, kann man vielleicht beide gleichzeitig bedienen.
    Werde ich nachprüfen.

    Danke
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: UFS 821 Channel +/-

    Vielleicht hast du auch keine Favoritenliste mehr.
    Bei mir hatte ein UFS 821 überhaupt keine Liste mehr.
    Dann habe ich eine neue Liste mit Namen A angelegt - und schwups ging alles wieder.
    Klingt komisch - is aber so...

    Gruß
     
  6. waglu021

    waglu021 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    AW: UFS 821 Channel +/-

    Problem geklärt,

    ich hatte überhaupt keine Liste mehr. Neu angelegt und es funktioniert wieder.


    Danke für die Hilfe !!!
     
  7. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.094
    Ort:
    Raum Stuttgart

Diese Seite empfehlen