1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.02

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tito_puente, 24. April 2006.

  1. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    Anzeige
    In freudiger Erwartung dass es bald soweit ist und weil ich einen so exorbitant wichtigen Thread :D einfach mal eröffnen möchte gebe ich heute mal den Startschuss für die nächste Entwicklungsstufe unseres Lieblingsreceivers! :love:

    Gibts schon einen genauen Termin?

    P.S.: Alle die direkt vermutet haben die neue Firmware wäre bereits released mögen mir bitte verzeihen! :p
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.02

    Habe heute bei Kathrein diesbezüglich nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe werde ich diese hier veröffentlichen.

    Da du jetzt den Thread eröffnet hast gehe ich davon aus, dass du diesmal dieses Thema aktiv verfolgen willst, oder verstehe ich das falsch ;-) ???

    Gruß
    data68
     
  3. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.02

    Moin Data!

    Verfolgen werde ich das sicherlich, aber ob in dieser Aufgabe meine Kernkompetenz liegt weiß ich noch nicht so genau! :D

    Du hast das bisher schon ziemlich gut gemacht, da möchte ich mir nicht anmaßen das ich dass genausogut mache.

    => Ich werde dir den Job nicht streitig machen! ;)
     
  4. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.02

    Vielen Dank für die Blumen, da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt!

    Gruß
    data68
     
  5. tito_puente

    tito_puente Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    59
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, FW. 1.01
    AW: UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.02

    :winken: *schieb* :winken:
     
  6. anzac

    anzac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    AW: UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.02

    mein wunsch für das nächste firmware update:
    ich würde gerne bei der programmierung der aufnahme von sendungen, für die es keine tvtv bzw. epg info gibt, den manuell titel vergeben können, weil es gerade bei täglichen oder wöchentlichen aufnahmen ziemlich lästig ist, wenn statt dem titel immer nur "---" erscheint, besonders wenn man aufnahmen von mehreren sendern hat, für die es keine epg infos gibt (in meinem fall giga und cnbc europe).
    mich wundert, dasz das bisher keiner beanstandet hat, aber vielleicht hab' ich's ja auch nur überlesen...

    a.
     
  7. Civis

    Civis Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    14
    AW: UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.02

    Hallo,

    habe gestern abend auf 1.02 via Sat upgedated. Danach hatte ich über meinen optischen digitalen Ausgang keinen Ton mehr. Also zurück zu analog.

    Kann das jemand nachvollziehen oder gibt es da eine Einstellung?

    Gruß Civis
     
  8. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS-821 Bugs und Wishes mit FW 1.02

    Wow, habe ich noch nicht getestet. Werde ich heute Abend nachholen.

    Gruß
    data68
     
  9. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655

Diese Seite empfehlen