1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 Aufnahme von $ Sendern

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Taiga, 22. Juni 2006.

  1. Taiga

    Taiga Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten einen $- Sender aufnehmen kann.

    Soll ich die Aufnahme - Frage: verschlüsselt aufnehmen ? mit ja beantworten ? oder besser mit nein ???
    Muß ich gleich dei Aufhname kopieren wie beim Topfield damit sie dauerhaft entschlüsselt auf der Platte ist ????

    Oder gibt es irgendwie eine Zeitspanne -ORF- innerhalb der man sich das von der Platte direkt anschauen kann .....ich bin ratlos ???:winken:
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS 821 Aufnahme von $ Sendern

    Du solltest so oft es geht unverschlüsselt aufnehmen, so hast du die wenigsten Probleme. Bei ORF ist mir jedoch kein Problem bei der nachträglichen Entschlüsselung bekannt.

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen