1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821 an Vista 64Bit

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von BB61, 28. März 2009.

  1. BB61

    BB61 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine UFS-821 und möchte es mit meinem Notebook mit Vista 64 bit verbinden.
    Habe den DVR MAnager installiert. Version 2.xx
    Aber mein Notebook erkennt den UFS-821 nicht.
    Wo bekomme ich den passenden USB Treriber her?
    Gruß

    Felix
     
  2. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS-821 an Vista 64Bit

    Ich gehe davon aus, das du erst den USB Treiber und denn den DVR Manager installiert hast. Die Vista Treiber sind laut Kathrein 64bit fähig, wichtig ist das man bei der Installation des DVR Manager das Model "821" auswählt und die anderen Modelle abwählt.

    Dann soll man laut Kathrein, erst den Receiver einschalten und denn den DVR Manager starten.

    siehe auch: http://www.kathrein.de/esc-kathrein/data/receiver/pc-programm/dvr_manager_9363246b.pdf

    mfg
    caspion :winken:
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-821 an Vista 64Bit

    Nein:
    "Das Betriebssystem Ihres PCs muss Windows 2000, Windows XP oder Windows Vista (nur 32-Bit-Version)
    sein".

    Es gibt keinen 64-Bit Treiber
    entweder 32 Bit Windos Instalation ( zusätzlich ) oder mit dem Laptop ist kein Zugriff möglich.

    Direktes Auslesen von Aufnahmen ist z.B. mit VCPY V1.0 auf USB Datenträger ( FAT32 ) möglich.