1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-821 AC3 Probleme mit FW 1.07

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Barolo, 29. Juni 2007.

  1. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Es ist doch kaum zu glauben, mit Firmware 1.07 gibt es wieder Probleme mit der AC3-Tonspur! In DVR-StudioPro ist keine AC3 Tonspur nach dem Übertragen per USB zu finden. Es handelt sich um verschlüsselte Aufnahmen, die erst später entschlüsselt wurden. Hatten wir doch alles schon mal, toll!
    Habe den UFS in letzter Zeit wenig benutzt, bin daher nicht mehr auf dem letzten Stand. Zur Probe installierte ich dann mal die FW 1.03 , damit funktioniert es ohne Probleme.

    Kathrein sollte endlich mal eine Firmware abliefern, die die grundlegenden Funktionen eines PVR`s unterstützten. Spielereien und sonstige „Wishes“ haben da keinen platz.

    Gruß
    Barolo
     
  2. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    AW: UFS-821 AC3 Probleme mit FW 1.07

    Dann solltest Du nicht mit nem Emu entschlüsseln, dann klappt auch alles wie es soll.
    Diesen Fehler gab es nur mal in der ersten FW und seid dem nie wieder.

    Ich selbst mache pro Woche min 2-3 Aufnahmen mit AC3
     
  3. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    AW: UFS-821 AC3 Probleme mit FW 1.07

    Sollte das etwa eine Unterstellung sein?

    Gruß
    Barolo
     

Diese Seite empfehlen