1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821 - "Abstimmfehler"

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Knowman, 13. April 2006.

  1. Knowman

    Knowman Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer es UFS 821.

    Bin bis jetzt im Großen und Ganzen zufrieden, aber auf einigen Kanäle (z.B. Eurosport) meldet die Box "Abstimmfehler" und der Bildschirm bleibt schwarz.

    Hat jemand von euch auch den Fehler und wie kommt das bzw. was bedeutet die Meldung überhaupt?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: UFS 821 - "Abstimmfehler"

    Diese Meldung erscheint immer, wenn ein Programm über die im Receiver gespeicherten Daten nicht mehr zu empfangen ist, weil z.B. die Frequenz oder ggf. auch andere Übertragungs-Parameter geändert wurden.
    Das Beste wäre wohl mal ein automatischer Suchlauf, denn auf Astra hat sich in letzter Zeit diesbezüglich einiges geändert, daher wird dieses Problem auch noch bei einigen anderen Programmen auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006

Diese Seite empfehlen