1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 821/822

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ipeco85, 29. November 2020.

  1. ipeco85

    ipeco85 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe erfahrene Forumsmitglieder,
    ich verwende die Kathis schon seit vielen Jahren und bin eigentlich damit recht zufrieden gewesen. Sie haben zwar kein HD, was aber bei den kleinen TV Schirmen, für die ich sie brauche, keine besondere Rolle spielt.
    Leider haben beide Receiver in letzter Zeit begonnen, Bugs zu entwickeln. Einige habe ich mittel Austausch von Kondensatoren am Netzteilprint beheben können.
    Ein sehr merkwürdiger ist aber geblieben:
    Bei Zdf und verwandten Sendern (kein HD) stürzen die Kisten einfach immer wieder ab. Kann es sein, dass sie mit dem geändertem TV-Programm -laden nicht mehr zurechtkommen? Die Receiver sind bei Nichtgebrauch vom Netz getrennt. Vorher - bei Dauernetz - hatten sie auch immer wieder ewig "Auf Wiedersehen" angezeigt :-(
    Momentan ist ein simpler SAT Receiver in Verwendung, der das Problem offenbar nicht aufweist, hat halt keine Verzögerungsfunktion und eine für meine Frau ungewohnte Bedienung ..
    Über alle Hinweise bin ich dankbar.
    Vielen Dank
    Peter