1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 80 Senderliste editieren

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von NessieNessie, 10. Juni 2012.

  1. NessieNessie

    NessieNessie Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Schwager hat sich einen Kathrein UFS 80 Digital Receiver zugelegt. Jetzt habe ich die Senderliste auf einen USB Stick exportiert.

    Mit meinem Tool LogiEdit kann ich die .bin Datei überhaupt nicht öffnen.
    Mit SetEdit80 kann ich die Datei zwar öffnen, aber immer nur 20 Daten abändern.

    Mit den Downloads von Kathrein, dem DVR Manager, kann ich die Daten auch nicht öffnen. Sind wohl eher für die UFS 900er Serie??

    Gibt es für diesen Receiver evtl. ein Tool das Freeware ist und mit dem ich die Liste editieren kann?
     

Diese Seite empfehlen