1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 790

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von di-da, 31. März 2008.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich mag mir demnächst noch einen zweiten Sat Receiver kaufen. Zur Auswahl steht unter anderem der UFS 790. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Receiver gemacht ? Besonders interessiert mich, wie gut der Scaler arbeitet und ob dadurch ein spürbar besseres Bild am LCD ankommt ( z.B. 720p). Derzeit nutze ich den UFS via Scart/RGB.
    Wozu hat Kathrein das Entschlüsselungssystem für Conax
    bereits integriert ?

    Und zum Schluß: wird der auf der IFA vorgestellte UFS 715 auch über ein HDMI Anschluß verfügen.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ufs 790

    Der UFS 790 ist ein Kombireceiver für Sat und DVB-T. Wenn du nur Sat u. kein DVB-T brauchst nimm besser den UFS 733, der (auch) demnächst erscheinen wird.
    Der UFS 715 hat, meinen Infos nach, keinen HDMI-Ausgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  3. steve-one

    steve-one Guest

    AW: Ufs 790

    Hallo,
    ich habe auch den UFS 790 im Blick, brauche aber keinen DVB-T Tuner. Ist der UFS 733 soweit baugleich wie der 790 nur ohne DVB-T Tuner?

    Gruß Stefan
     
  4. alex.ger

    alex.ger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ufs 790

    ja, UFS733 = UFS790 ohne T
     
  5. steve-one

    steve-one Guest

    AW: Ufs 790

    Das hört sich gut an, werde mir dann mal den 733 zulegen wenn es ihn zu kaufen gibt!

    Gruß Stefan
     
  6. steve-one

    steve-one Guest