1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 733

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von steve-one, 17. April 2008.

  1. steve-one

    steve-one Guest

  2. steve-one

    steve-one Guest

  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Ufs 733

    Steht denn mittlerweile fest, wann das Gerät lieferbar sein wird?

    EDIT: Sorry, für die voreilige Frage. Zumindest gestern war er noch nicht bei Amazon lieferbar, aber inzwischen ist er wohl zumindest über den Marketplace und viele andere Onlinehändler lieferbar!

    Gibt es denn bereits Erfahrungen mit dem Gerät? Mich würde insbesondere die Bildqualität (Scaler und Deinterlacer) über HDMI interessieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  5. E19.2E28.2

    E19.2E28.2 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Limburg an der Lahn 50.388°N,8.066°O
    AW: Ufs 733

    wie sieht es mit umschaltzeiten aus ? - vergleichbar mit den anderen 7xx ern ? was hat es mit den hohen verbrauchswerten (8 watt im standby) auf sich ?
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Ufs 733

    Der Stand-By Verbrauch wird nicht mit 8 Watt angegeben, sondern mit <8 Watt. Das können theoretisch 7,9 Watt oder aber auch 1,0 Watt oder weniger sein.

    Kontinuierliche 8 Watt wären sehr viel, aber ich vermute, dass sich das nur darauf bezieht, wenn im Stand-By die Uhr- und Datumsanzeige aktiviert ist bzw. wenn im Stand-By ein Software- oder Programmlistenupdate durchgeführt wird oder danach gesucht wird.

    Konkreteres kann ich dazu auch nicht sagen, ausser, dass sich der Stand-By Verbauch durch Abschaltung der Uhr- und Datumsanzeige weiter verringern lässt. Ausserdem verfügen die Kathrein Receiver als einige der Wenigen über einen netztrennenden Schalter auf der Vorderseite.
     
  7. Schnuffel 960

    Schnuffel 960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    54
    AW: Ufs 733

    Hallo an alle,
    interresiere mich auch für den UFS 733. Gibt es denn tatsächlich nirgendwo
    einen Test oder Erfahrungsberichte ?:(
     
  8. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Ufs 733

    Wir haben den seit zwei Tagen im Einsatz. Geniales Bild - und das über SCART. Umschaltzeit unter 1sek - also absolut OK. Bottet zwar etwas länger - also nicht einfach Einschalten und gut ist.

    Hatte allerdings heute morgen nen "Aufhänger" (plötzlich schwarzes BIld - nur Kaltstart hat geholfen). Haben andere User sowas auch schon mal gehabt ??

    Timo
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Ufs 733

    Und über HDMI?
     
  10. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Ufs 733

    Keine Ahnung .. hab noch ne Röhre ..
     

Diese Seite empfehlen