1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 732si Termin für Lieferdatum

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Digifan21, 9. Juli 2006.

  1. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand den Termin für die Auslieferung von Kathreins neuen UFS 732si?

    So wie ich mitbekommen habe, ist damit Arena und Premiere empfangbar
    (1x Cryptoworks Kartenleser, 1x CI-Schacht)!?

    Der Receiver von Technisat (DIGIT MF4-S) den ich die ganze Zeit beobachtete wird oftmals gelobt, aber in letzter Zeit tauchen negative Schlagzeilen auf: zu heiß, darf nicht vom Netz genommen werden, sonst Restart notwendig! :eek:
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Hallo

    Wenn der Receiver "für Arena geignet" ist, würde ich mal Anfang August als Ausliefertermin ins Auge fassen.:D

    mfG
     
  3. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Antwort von Kathrein:

    "Sehr geehrter Herr ********,

    auf Ihr e-mail vom 14.07.2006 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.

    Der Receiver UFS 732 wird voraussichtlich bis Ende August verfügbar sein!"

    Mal sehen..., ist vieleicht doch eine gute Alternative zur Bratpanne von Technisat?!:winken:
     
  4. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Hallo.

    Ich habe mich nochmal nach Ci-Modul und Lieferdatum bei Kathrein erkundigt :rolleyes::

    >>>>>

    Sehr geehrter Herr *****,

    auf Ihr e-mail vom 24.07.2006 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.

    Mit dem Alpha Crypt Modul funktioniert die von Ihnen genannte Konstellation nicht, denn dieses Modul kann mehrere Entschlüsselungssysteme unter anderem auch CryptoWorks. Dies führt dazu, dass sich der DVB-S-Receiver UFS 732 und das Modul gegenseitig stören.

    Um diesen Effekt zu vermeiden benutzen Sie bitte ein Alpha Crypt light Modul.

    Der DVB-S-Receiver UFS 732 wird höchstwahrscheinlich bis zum Beginn der Bundesliga lieferbar sein.

    Mit freundlichem Gruß
    ****

    >>>>>


    Somit sollte Premiere und Arena puenktlich zum Bundesligastart mit passendem Modul zu entschluesseln sein.:winken:

    Gruss Uwe
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Dann hoffen wir mal das er auch wirklich vor BL start auf den Markt kommt, den für mich scheint der Kathrein ein echtes Highlight zu sein, schon alleine das 16 stellige Alphanummerische Display ist ein echter hingucker, daß sowas nicht längst schon zum standart auf dem Sat Receiver Markt gehört wundert mich eigentlich schon sehr, immerhin hatte schon die d-Box ein Alphanumm. Display und die hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Ich habe jetzt auch noch mal eine Anfrage an Kathrein gestartet. Hoffentlich ist der UFS 732 rechtzeitig zum Bundesliga-Start am 11. August verfügbar! Der von arena vermarktete Technisat-Receiver Digit MF4 S gefällt mir nämlich optisch überhaupt nicht. Außerdem berichten einige Nutzer des Technisat von Macken wie Erhitzung des Gerätes, Abstürzen, Löschen der Senderlisten bei Ziehen des Netzsteckers usw.

    Der Kathrein hingegen macht nicht nur optisch einen sehr guten Eindruck, sondern überzeugt auch durch sein 16-stelliges alphanumerisches Display. Von dem UFS 732 erhoffe ich mir eine ähnlich hohe Qualität wie von den Kathrein-Schüsseln. Wenn das Gerät nur verfügbar wäre...!
     
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Habe heute bei Kathrein nachgefragt wann den der UFS 732 in den Handel kommen wird.Ich erhielt dann die Ernüchternde Antwort das er erst ab der 33. Woche also ab den 14 August an den Einzelhandel ausgeliefert wird, daher kommt er für mich jetzt leider nicht mehr in frage
     
  8. Rhodan76

    Rhodan76 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Laut meiner Antwortmail von Kathrein vom 24.07 könnte sich die Auslieferung sogar noch bis Mitte September verzögern. Aber man kann ja trotzdem mal hoffen, daß es schneller geht ;-)
     
  9. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Hallo.
    Die neuste Mitteilung von Computeruniverse ist Auslieferung Ende KW32.
    Bitte posten wenn einer den Receiver schon bekommen hat.

    Danke!:winken:

    Gruss Uwe
     
  10. Hartl22

    Hartl22 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    41
    AW: UFS 732si Termin für Lieferdatum

    Ebayhändler hat ihn schon
     

Diese Seite empfehlen