1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 732 & Nagra3 Karte...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von di-da, 11. Oktober 2008.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo, ich verwende für mein Premiere Flex den genannten Receiver UFS 732 mit AC light 3.16(1.16). Hatte so noch nie Probleme. Nach erhalt der neuen Karte Nagra3 S02,habe ich diese gegen die alte Karte ausgetauscht und konnte vor ca. 2Wochen auch noch einen Film bestellen. Gestern jedoch ging nichts mehr ich kann zwar die Portale sehen ( Sport & Direkt ) mein bestellter Film wurde nich freigeschalten.
    Anruf bei Premiere - nach 15 Minuten Warteschlange wurde ich aus der Leitung geworfen. Also ins Internet um ein Freischaltsignal anzufordern.
    Dort steht dann der Hinweis: Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.Bitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer ...

    Heute neuer Versuch bei der Technik aber ohne zertifizierten Receiver keine Chance.

    Bitte um Hilfe

    PS.: - 4 Euro für den Film wurden allerdings abgebucht
    - habe auch schon ca. 4 Stunden auf das Sportportal gestellt
     
  2. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    AW: UFS 732 & Nagra3 Karte...

    Erledigt. Dbox Modus auf aus im AC.
     

Diese Seite empfehlen