1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 732 findet nichts auf Premiere -Transponder

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von radio bino, 27. Dezember 2006.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    Hallo ich habe mier heute einen UFS 732 gekauft,nach dem ich den Reciver angeschlossen und alles eingestellt habe muste ich feststehlen das er auf der Frequenz 11,720 mhz horinzotal, Symbolrate 27500 und FEC 3/4 keine Programme findet, auch die Hotline konnte mier nicht weiter Helfen und meinte das das vileicht eine Störhung auf den Transponder von Premiere ist,was aber nicht sein kann da mein Technisat Digit MF-4 s wunderbar funktioniert,deshalb wollte ich fragen ob hier mier Irgendwer helfen kann!!

2. radio bino

radio bino Guest

AW: UFS 732 findet nichts auf Premiere -Transponder

Kann es sein das hier keiner eine Antwort weis?

3. alex.ger

alex.ger Junior Member

...mach mal "Werkseinstellung abrufen" und schau dann mal, ob's funktioniert.

wenn's dann immer noch nicht geht, schreib mal hier, was du alles noch so eingestellt hast...

Alex

4. radio bino

radio bino Guest

Hat sich erledigt habe denn Reciver zurückgebracht !

5. radio bino

radio bino Guest

Aber wenn du trotzdem wiessen wielst was ich alles gemacht habe sage ich es dier gerne. 1.Auf Werkseinstellung mindestens 5 mal gemacht 2.Neue Software versucht runter zuladen aber keine neue Software gefunden 3.Alle Transponder Manuell abgesucht sowoll auf Hotbird alls auch auf Astra,auf jeden Transponder signal gefunden bis auf denn genanten 4.Schnurlosses Telefon abgesteckt und 5.mehrer andere Reciver auprobiert einmal einen 5 jahren alten Strong der findet signal ,dann denn Humax PR Fox auch der findet signal, dann von meinen Nachbarn ein Billig FTA Reciver von Skymaster selbst der hat auf den genanten Transponder signal gefunden und zuguter schlus noch einmal denn Technisat Digit MF 4 der natürlich auch auf diessen Transponder signal findet, nur eben nicht der Katrein.

6. radio bino

radio bino Guest

Aber wenn du trotzdem wiessen wielst was ich alles gemacht habe sage ich es dier gerne. 1.Auf Werkseinstellung mindestens 5 mal gemacht 2.Neue Software versucht runter zuladen aber keine neue Software gefunden 3.Alle Transponder Manuell abgesucht sowoll auf Hotbird alls auch auf Astra,auf jeden Transponder signal gefunden bis auf denn genanten 4.Schnurlosses Telefon abgesteckt und 5.mehrer andere Reciver auprobiert einmal einen 5 jahren alten Strong der findet signal dann denn Humax PR Fox auch der findet signal dann von meinen Nachbarn ein Billig FTA Reciver von Skymaster selbst der hat auf den genanten Transpondr signal gefunden und zuguter schlus noch einmal denn Technisat Digit MF 4 der natürlich auch auf diessen Transponder signal findet nur eben nicht der Katrein.

Diese Seite empfehlen