1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 712 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bertrand, 15. September 2011.

  1. Bertrand

    Bertrand Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute Mogen wollte ich an dem Receiver Progamme neu Sortieren, nach 2 Programmen blieb das Bild plötzlich stehen und nichts tat sich mehr auch net mit der Fernbedienung.
    Dann habe ich den Receiver am Powerknöpfchen aus geschaltet etwas gewartet und dann wieder an geschaltet, nun bleibt der immer schon bei "Kathrein UFS-712" stehen und nichts rührt sich mehr auch nicht wenn ich ihn von der Stromversorgung nehme. Was könnte das sein???

    Falls der Receiver defekt ist wer muß denn für die Reparatur aufkommen oder evtl. Neuanschaffung da es nen Einkabelsysthem in nem 8 Parteienhaus ist und der Receiver vom Vermieter gestellt worden ist und ich auch nur den 712 anschließen darf sonst bricht die Anlage zusammen :confused:
     
  2. Toni-il-tedesco

    Toni-il-tedesco Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 712 startet nicht mehr

    Hallo,

    folgendes kannst Du noch probieren :

    1) Das Antennenkabel abschrauben und so den
    Receiver starten.
    Wenn er hochfährt anschliessend wieder ausschalten,
    Antennenkabel wieder anschrauben und Prozedur
    wiederholen.

    2) Du kannst auch den Netzstecker nochmals ziehen
    und erst nach 5 Minuten diesen wieder einstecken.

    3) Es kann auch sein das der Receiver neue Software
    braucht, oder das Netzteil hat einen defekt.

    Wenn der Kathrein vom Vermieter gestellt worden ist,
    sollte Er auch dafür normalerweise aufkommen,
    daher fällt Punkt 3 weg !



    gruß

    toni
     

Diese Seite empfehlen