1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 593 ci - Nur schlechteste Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von afftho, 7. September 2006.

  1. afftho

    afftho Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Mitte Mai 2006 ingesamt 9 dieser Receiver (3 mal 3) testen dürfen und sie haben alle das gleiche Problem:

    1. zuerst Suchlauf durchführen...ok, eigentlich kein Problem
    2. 1.Versuch Favoriten einstellen...upps, erster Absturz
    3. 2.Versuch Favoriten einstellen...upps, komplette ARD-Sender weg...
    4. wieder neuen Komplettsuchlauf...kann ja mal passieren...:D
    5. 3.Versuch Favoritenliste einstellen...upppsss, jetzt sind alle sat1pro7-Sender weg...:confused:
    6. und noch ein Komplettsuchlauf...jetzt werde ich langsam aber sicher etwas sauer...
    7. 4.Versuch Favoritenliste einstellen...yeah, alle da...
    8. Favoritenliste ordnen...zum kot*en: wieder Absturz...Bildschirm komplett grün...
    9. On/Off Schalter mehrmals gedrückt...neuer Systemstart...
    10...undsoweiter---undsofort...:wüt:
    11. ich sortiere jetzt mal nicht, sondern schaue einen Film auf Premiere...allerdings nur 20 min...Receiver geht wieder aus...:eek:

    Welche Erfahrungen habt Ihr?
    Hat jemand ne Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?
    Mein Händler weiß jetzt auch nicht mehr weiter...

    Welchen Receiver (Premiere certifiziert) mit CI-Schacht für easyTV-Modul (Arena) könnt Ihr ggf. empfehlen?

    Gruß afftho (war mein erster Beitrag:winken: )
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: UFS 593 ci - Nur schlechteste Erfahrungen

    Hallo

    Tut mir persönlich leid für dich , aber das Modell das ich bei Bekannten als Zweitreceiver hingestellt habe läuft einwandfrei. Auch Favoriten und sortieren haben problemlos funktioniert.


    mfG
     
  3. afftho

    afftho Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    36
    AW: UFS 593 ci - Nur schlechteste Erfahrungen

    ...jetzt habe ich diese Receiver wieder ausgetauscht bekommen und schon beim ersten Updaten der Programme verschwinden wieder Sender. Dann beim Sortieren der Favoriten fehlt mir jetzt Programm 52 und 59: einfach weg, also diese Plätze gibt es nicht mehr...?!
    Zudem stürzt der Receiver alle 1 bis zwei Tage ab...und zusätzliche Abstürze, wenn ich bei Kinowelt oder AXN die JugendSchutz-PIN eingeben muß.
    Ich bin jetzt echt ratlos...hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?

    Schönen Abend noch!
     

Diese Seite empfehlen