1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 580 Tunereingang 2 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Dr. Thom, 3. September 2007.

  1. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte an meinem 580 das Satkabel vom Tuner 2 abgemacht (bei ausgeschaltetem Gerät) und kurzfristig einen anderen Receiver damit betrieben. Nach Umklemmen auf den 580 funktioniert der Tunereingang 2 nicht mehr. Habe schon die Kabel vertauscht um einen Defekt der Kabel auszuschliessen. Das ist definitiv der Tuner 2. Habe mal eine Reset auf Werkseinstellungen gemacht, aber nichts hat geholfen.
    Hat jemand eine Idee, was das sein kann oder muss ich ihn einschicken?
     

Diese Seite empfehlen