1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFOmicro-Problemle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dummdumm, 10. Januar 2005.

  1. dummdumm

    dummdumm Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo leute ,

    kann es sein , das nicht alle UFOmicro-fähige sat-receiver (z.b. UFD 506/S )
    von kathrein auf alle UFOmicro Einheiten , z.b. eine anlage EXU 544 passt ??

    danke für eure hilfe

    ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: UFOmicro-Problemle

    Wüsste nicht das es ausser der EXR544 noch eine gibt.
     
  3. dummdumm

    dummdumm Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: UFOmicro-Problemle

    Vielen vielen Dank für die Antwort !!!

    Irgendwie kennt sich damit niemand aus . ****** UFOmicro !!!

    Wurde mir eigentlich auch gesagt ,das das passen müsste aber andere meinten die gingen nicht miteinander . Habe aber den Verdacht das die ganze Einheit Resetet werden muß , da vermutlich bei jedem Rücksetzen des Receivers auf Werkseinstellung die Anlage anschl. einen neuen Receiver erkennt, die Anlage aber nur begrenzte Speicherkappa hat . Vielleicht weist du/ihr da mehr ?!?

    BIN SEIT 3 WOCHEN OHNE FERNSEHEN , HIIIILFEEEE !!!!!!!!

    Dank im vorraus

    Ralf
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: UFOmicro-Problemle

    Dann schreib doch erst mal was du alles hast (anzahl Receiver, Anlage usw.)
     

Diese Seite empfehlen