1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFO TV Serie aus den 60ziger Jahren

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von yander, 26. Januar 2020.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    [​IMG]

    [​IMG]

    ich gucke grade eine TV Aufnahme die auf Alpha HD gesendet wurde ,
    so wie mir mal gesagt wurde soll das eine eine Deutsche Protektion gewesen sein, genauso wie der Film Zurücksturs zu Erde ,
    aber wenn das so stimmen sollte wieso ist dann der Länder Cod in endlich deutsch gibt es nicht ? ich weiß noch von meinem Vater das der früher diese Serie im Deutschem TV immer geschaut hatte das war in Deutsch .

    Diese Serie sehe ich zum 1. mal weil das vor meiner Zeit war,
    aber gefällt mir besser als Neuen TV Serie vom heute,
    Ist zwar in 4:3 Bild Qualität ist erstaunlich gut dafür dass das so eine Alte aus den 60zigern ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Satsehen gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist eine britische Serie, von der damals nicht alle Folgen synchronisiert und hier gezeigt wurden (ich hab die bei der Erstausstrahlung noch im ZDF gesehen).
    Teilweise wurde wohl auch umgeschnitten und so die Handlung verändert.

    Warum nun nicht wenigstens die seinerzeit synchronisierten Folgen auf Deutsch gesendet werden, verstehe ich auch nicht.

    Es gibt oder gab auch Filme (z.B. "2.000.000 Meilen durch den Weltraum" oder "Geheimkommando S.H.A.D.O"), auf denen verschiedene Folgen in Spielfilmlänge zusammengefügt wurden.
    ich glaub, diese liefen mal auf Sat1 oder so und kamen auch auf DVD raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach so dann ist alles klar warum in Englisch ist was nicht so schlimm finde,
    das waren noch Richtig gute Filme und Serien selbst heute noch interessant, wenn man die Serien nicht kennt,
    die ÖR Sender haben in der letzten Zeit so einiges eingekauft .
    Rücksturz zur Erde lief auf Sat 1 aber nicht diese folgen meine das mal auf RTL plus gesehen zu haben als RTL Plus Neu war, da war es aber in Deutsch nicht in so einer Guten Bild Qualität, wahrscheinlich zeigt ARD Alpha die gesamte Staffel mit aufbereiteten Bild Material,
    da lohnt auf jeden fall zu schauen oder aufzunehmen .
     
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich werde Alle Folgen aufnehmen die 1. ich habe leider verpasst ,
    die letzten 2 habe ich mir rüber kopiert vom Receiver 1 auf 2 schaue über großen OLED TV grade , wenn man die Ränder weg loopt sieht es auch am großen OLED noch brauchbar aus von der Bild Qualität.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist mal wieder schlimm, wie hier Unwissenheit zur Schau gestellt und alles mögliche von Raumpatrouille Orion bis UFO durcheinander gewürfelt wird - dabei hätte ein kurzer Blick bei Wikipedia genügt.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sich hier echt noch keiner über die "Sechzigziger" beschwert?